Hohe Qualität bis ins Detail

Badezimmer (Abb. enthält Sonderausstattung)
Premiano Sanitärserie von namhafte Markenhersteller
Schalterprogramm Berker K1 - Keine Kompromisse

Anna und Peter wollen hohe Qualität für eine nachhaltige Absicherung ihrer Investition. Sie fühlen sich in ihrer neuen Wohnung wohl, weil sie sich für eine qualitativ hochwertige Wohnanlage entschieden haben. Qualität bedeutet für die beiden, dass ihre Wohnung mit zuverlässigen, lokalen Partnern gebaut wurde. Es gibt also immer einen Ansprechpartner vor Ort. Auch die verwendeten Materialien entsprechen höchsten Qualitätsstandards.

Das Besondere zählt hier zur Grundausstattung

Fußbodenheizungen, edles und gleichzeitig pflegeleichtes Echtholzparkett, eine hochwertige Sanitärausstattung oder Außenraffstores für die bodentiefen Fenster.

Besonders erfreulich fanden die beiden, dass sie den Kinderwagen nun nicht mehr über lästige Stufen ziehen müssen. Von der Tiefgarage bis unter das Dach gibt es keine Barrieren.

Das  Effizienzhaus schont die Umwelt und spart gleichzeitig Heiz- und Betriebskosten. Dies war beiden sehr wichtig, weil sie sich auch um die Zukunft ihrer Kinder Gedanken machen.